Tennis: Start in die Medenrunde 2018

Die Tennis Junioren U14 und U18 der MSG TG Zellhausen/GW Zellhausen starteten mit Saisonbeginn gleich mit zwei Siegen gegen die U14 des Karbener SV und der U18 der MSG TC Mühlheim / TG Lämmerspiel II. In beiden Spielen wurden alle Einzel sowie die Doppel gewonnen. Björn Müller, Jonas Wenzel, Yannick Weitz und Nils Schouten freuten sich somit über einen gelungenen Start in die Medenrunde 2018.

Die neu gegründete Damen 40 gewannen ebenfalls ihr erstes Spiel mit 6:0 gegen die Spielerinnen des TC AS Großenhausen II. Monique Borowsky, Michaela Wilhelm-Wöber, Sandra Heilos und Christine Lemke feierten somit einen wunderbaren Beginn in die Tennis-Sommersaison.

Die Herren 40 unterlagen auswärts in ihrem ersten Spiel nach dem Aufstieg in die Gruppenliga ganz knapp dem TC Heilsberg (Bad Vilbel) mit 2:4 und verpassten einen möglichen Punktgewinn. Es spielten Eric Schwarz, Philipp Treuter, Heiko Weitz und Sascha Schließmann. Kai Fuhrmann kam im Doppel zum Einsatz und holte mit Philipp Treuter den 2. Punkt nach dem Einzelsieg von Heiko Weitz.

In ihrem Auswärtsspiel gegen RW Linsengericht unterlagen die Herren 50 sehr deutlich mit 0:6 und hoffen nun auf einen Sieg bei ihrem Heimspiel in zwei Wochen.