Unsere Turnshow Reise um die Welt

 

Am Samstag, den 13. Juni veranstaltet die Turngemeinde Zellhausen zum zweiten Mal eine Turnshow im Bürgerhaus Zellhausen. Dabei werden wieder verschiedene Gruppen der Turngemeinde aus unterschiedlichen Abteilungen ihr Können unter Beweis stellen.

In diesem Jahr wollen die Sportler sie auf eine Reise um die Welt entführen. Verschiedene Länder und Regionen der Erde werden von den Akteuren turnerisch und tänzerisch umgesetzt. So bunt unsere Erde ist, so vielfältig wird das dargebotene Programm sein. Farbenfrohe Kostüme und eine kreative Bühnenshow unterstützen die Akteure dabei die Zuschauer mit auf ihre Reise zu nehmen.

Nach zwei annähernd ausverkauften Vorstellungen im Vorjahr, heißt es schnell sein und sich ein paar Karten sichern.

Der Vorverkauf für die beiden Vorstellungen startet in Kürze.