Boule-Abteilung professionalisiert

Wir freuen uns, unsere Boule-Abteilung durch den Zugang der C-Trainerin (Pétanque-Leistungssport) Gisela Meller auszubauen.

Als Präzisionssportart aus Frankreich ist Boule sehr beliebt und die verbreitetste Spielvariante nennt sich Pétanque. Unsere Boule-Bahnen wurden im Jahr 2017 eröffnet und werden seitdem regelmäßig von verschiedenen Gruppen bespielt.

Ab dem 4. Mai 2023 wird Gisela Meller, donnerstags ab 17.00 Uhr eine Übungsstunde anbieten, die auf unserem Außengelände stattfindet.

Weiterhin bieten wir dort auch offene Boule-Trainings an, die dienstags, freitags und samstags stattfinden.

Wir sind stolz darauf, dass sie Teil unseres Teams ist, da sie bereits als Ligaspielerin des Boule Club Tromm 1997 e. V. an verschiedenen Deutschen Meisterschaften teilgenommen hat und im Jahr 2021 zusammen mit Natascha Sieling und Andrea Gerwig den 3. Platz der Damen erreichte. Außerdem gewann sie bereits 2018 den zweiten Platz beim 14. internationalen Frauen- und Jugendturnier in Kayl (Luxemburg). Darüber hinaus ist sie als Vizepräsidentin Breitensport im Hessischen Pétanque-Verband e. V. aktiv.

Bei Interesse, könnt ihr gerne an einem Training teilnehmen oder ihr wendet euch direkt an Gisela Meller