Selbstverteidigungs-Schnupperkurs

Wegen des verstärkten Interesses zum Thema Selbstverteidigung bietet die TG Zellhausen wieder allen interessierten Frauen ab 14 Jahren ein Seminar zu diesem Thema an.

Bei einem 2-stündigen Wochenendseminar vermittelt die Karate-Abteilung der TGZ einen Einblick in dieses sensible Thema.

• Wie verhalte ich mich in einer Notfallsituation?
  • Wie agiere ich?
  • Angstbewältigung
  • Rechte einfordern, Schutzhaltung
  • Situationstraining gegen:
    • Bedrängen
    • Greifen
    • Würgen
    • Schlagen
  • Techniktraining an der Pratze Schutzausrüstungen

Das Training findet am Samstag den 26.11.2016 von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr in der Turnhalle der TG Zellhausen in lockerer Sportbekleidung und Hallenschuhe statt. Nichtmitglieder zahlen 15 Euro Mitglieder der TGZ sind frei.

Dies ist ein weiteres Einführungsseminar und soll einen Einblick in das Thema der Selbstverteidigung vermitteln. Bei Interesse bietet die Karate-Abteilung der TGZ selbstverständlich dann weitere Intensivkurse zu diesem Thema an. Infos und Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!