Einladung zur Generalversammlung 2019/2020

Die diesjährige Generalversammlung der Turngemeinde 1910 e.V. Zellhausen findet am Donnerstag, den 02. September 2021 um 18:30 Uhr, in der TGZ Turnhalle (Mainflinger Straße 2, 63533 Mainhausen) statt.

Alle Mitglieder sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

1. Begrüßung und Gedenken der verstorbenen Mitglieder
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
  3. Jahresberichte sowie Aussprache
    1. Bericht des geschäftsführenden Vorstands
    2. Bericht des Ressorts Turnen und Sport
    3. Bericht des Ressorts Organisation
    4. Bericht des Kassenwarts
    5. Bericht der Revisoren
  4. Entlastung des Vorstands
    • Neuwahl des Hauptvorstands
    • Wahl eines Revisors / Ersatzrevisors
  6. Bestätigung der Jugendleiterin

Einwände, Ergänzungen oder Änderungswünsche zur Tagesordnung sind bis zum 30.08.2021 an den Vorstand zu richten.

Hinweis:
Die Versammlung findet unter den zum Versammlungszeitpunkt gültigen Corona-Beschränkungen statt – denken Sie ggf. an Ihren Impf- oder Genesenennachweis bzw. negativen Corona-Test, der nicht älter als 24 Stunden sein darf. Darüber hinaus ist während der gesamten Veranstaltung eine Mund-Nasen-Schutz (OP- oder FFP2-Maske) zu tragen.