Mittwoch ist Tag der offenen Turnhalle

Am Mittwoch, den 17.02.2021, hat die TGZ zwischen 9:30 und 15:30 Uhr erstmals ihre vereinseigene Turnhalle geöffnet.
Aufgrund der Pandemie müssen leider auch die Kinderturnangebote des Vereins ausfallen.

Umso größer war die Freude der Kinder, als sie in Begleitung eines Elternteils, die ganze Turnhalle für sich alleine hatten, um sich auszutoben. Bisher konnten neun Familien das Kinderturnangebot wahrnehmen. Zwischen den Familien gab es Pausen, um Begegnungen zu vermeiden und vor allem zur Desinfektion der aufgebauten Geräte.

Wir freuen uns den Kindern auf diese Weise ein Kinderturnangebot ermöglichen zu können. Da wir von den Familien sehr positive Rückmeldungen erhalten haben, werden wir unsere Turnhalle ab jetzt jeden Mittwoch öffnen und die Zeiten etwas verlängern, um noch mehr Familien empfangen zu können.

Weitere Informationen bezüglich der offenen Turnhalle und zukünftigen Terminen werden hier zu finden sein.