Corona-Virus! - Aktualisiertes Hygienekonzept

Ab sofort gibt es ein aktualisiertes Hygienekonzept. Folgende Änderungen findet ihr darin:

1. Die Dusch-, Wasch- und Umkleideräume sind wieder geöffnet. Die Personenanzahl ist jeweils auf zwei Personen pro Raum begrenzt.
  2. Das Kindertraining kann ab Montag, den 17.08.2020, wieder für alle Altersklassen aufgenommen werden. Bitte beim Übungsleiter über die Übungszeiten informieren.
    Die maximale Anzahl an Kindern pro Übungsstunde und -leiter ist auf 10 Kinder beschränkt. Darüber hinaus ist eine Teilnahme am Training nur gestattet, wenn die beigefügte Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten ausgefüllt und unterschrieben abgegeben wird.
  3. Auch für die Risikogruppe findet das Training wieder statt.
  4. Auf dem Beachvolleyballfeld darf maximal vier gegen vier gespielt werden.
  5. Alle drei Boule-Bahnen sind wieder geöffnet. Es darf maximal im Doublette (2:2) gespielt werden.
  6. Zuschauer bei Sportwettkämpfen sind wieder erlaubt. Diese müssen sich an die Abstandsregeln halten. Es gilt eine Regelobergrenze von 250 Personen.
  7. Beim Sport muss der Mindestabstand nicht mehr eingehalten werden.
  8. Gründliches Händewaschen ist vor dem Training zukünftig ausreichend, statt zwingendes Hände desinfizieren.

Bitte lest euch das Hygienekonzept vollständig, um ein sicheres Training für alle zu gewährleisten.

Hygienekonzept vom 14. August 2020

Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten für das Kindertraining