Wohin am 1. Mai?

Die Turngemeinde 1910 e.V. Zellhausen lädt zur Saisoneröffnung ihrer Boule-Anlage recht herzlich ein.

Alle Interessierten sind am 1. Mai ab 11 Uhr auf dem Gelände der TGZ willkommen.

Boule ist ein Sport für Jedermann. Die Regeln sind einfach und leicht verständlich. Gespielt wird zu zweit, zu viert oder zu sechst. Die offiziellen Regeln werden von erfahrenen Spielern erläutert und liegen in Schriftform aus. Die Boule- Abteilung der TGZ besteht seit 1 ½ Jahren, sowie die Anlage und eine Hütte mit Unterstand. Der angrezende Biergarten wird gerne nach dem Spiel in geselliger Runde besucht.

Auch in diesem Jahr beteiligen sich die Spieler der Abteilung an einem Turnier in Weiskirchen.

Die Turngemeinde freut sich, Sie am 1. Mai oder zu den Übungsstunden dienstags und samstags begrüßen zu dürfen.